5/10M LED Outdoor Strings Wasserdichte Solar Garten Lichterkette

£28.99

Free shipping

Free shipping on all orders. No minimum purchase.

View More

Free returns

Contact us within 30 days upon receiving the items to initiate the return process if you are not satisfied with your orders.

View More

Beschreibung

 

Funktionen:

  • 8 wunderschöne Beleuchtungsmodi: Sie können 8 verschiedene Modi durch Drücken der Fernbedienung auswählen, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen (Kombination, Glühwürmchen flackern, schwankend, verblassen, jagen/blinken, langsam verblassen, flackern/blinken und konstantes Licht) und haben die Farben Rot, Grün, Gelb, Blau, Violett. Es kann in jeder Situation eine romantische, weiche und gemütliche Atmosphäre schaffen.
  • Einstellbare Helligkeit mit Fernbedienung: Mit der mitgelieferten Fernbedienung können Sie das Licht einfach ein- und ausschalten, integrierte Timerfunktion, Sie können Sie den Timer so einstellen, dass er automatisch ein- und ausgeschaltet wird. Darüber hinaus können Sie mit der Fernbedienung die Helligkeit einstellen und zwischen verschiedenen Modi wechseln, was den Komfort erhöht.
  • IP65 wasserdicht und umweltfreundlich: Die Lichterketten sind IP66 wasserdicht, für den Innen- und Außenbereich geeignet und können in Wasser oder Regen verwendet werden um eine atemberaubende Nachtansicht zu schaffen. Die Leuchten sind sicher und zuverlässig und können auch nach stundenlangem Gebrauch eine niedrige Temperatur aufrechterhalten. Umweltfreundlich und tragbar, keine Batterie erforderlich.
  • Einfach zu installieren und weit verbreitet: Keine Montage und kein Werkzeug erforderlich, Sie können die gewünschte Form leicht herstellen; Es kann verwendet werden, um Terrassen, Schlafzimmer, Wände, Gärten, Höfe, Zäune, Weihnachtsbäume usw. zu dekorieren.

Spezifikationen:

  • LED-Anzahl: 50 LED
  • Wiederaufladbarer Ni-MH-Akku: 1,2V 600mA
  • Schalter: 2 MODUS
  • Solarmodul: 2V 100mA
  • Ladezeit: 8 Stunden
  • Wasserdicht: IP65
  • Lichtlänge: 10 m
  • Länge zwischen 2 Blubs: 0,5 Fuß (0,15 m) 10. Länge vom Solarpanel bis zum ersten Pfahl: 6,5 Fuß (2 m)
  • Solarpanel mit Erdspieß (8 Zoll) zur einfachen Positionierung

Paket enthalten:

  • 1 x Solarpanel
  • 1 x 20 cm Spike
  • 1 x LED-Solarlichterketten
s-l160011
 
 
 
HTB1_bYpXgvD8KJjy0Flq6ygBFXaM

5/10M LED Outdoor Strings Waterproof Solar Garden String Light

£28.99

Free shipping

Free shipping on all orders. No minimum purchase.

View More

Return policy

Contact us within 30 days upon receiving the items to initiate the return process if you are not satisfied with your orders.

View More

Description

 

Features:

  • 8 Gorgeous Lighting Modes: You can select 8 different modes by pressing the remote control to satisfy your diverse needs (combination, fireflies flickering, fluctuating, fading, chasing/flashing, slowly fading, flickering/flashing and steady lighting), and have red, green, yellow, blue, purple 5 colors. It can create a romantic, soft and cozy atmosphere in any situation.
  • Adjustable Brightness with Remote Control: With the included remote control, you can easily turn the lights on/off, built- in timer function, you can set it to the timer to automatically turn on/off. In addition, the remote allows you to adjust the brightness and switch from different modes, which enhances convenience.
  • IP65 Waterproof and Eco-friendly: The string lights are IP66 waterproof, suitable for indoor or outdoor use, and can be used in water or rain to create an amazing night view. The lights are safe and reliable, and can maintain a low temperature even after being used for many hours, Environmental-friendly and portable, no battery needed.
  • Easy to Install and Widely Used: No assembly and no tools required, you can easily build the desired shape; it can be used to decorate patios, bedrooms, walls, gardens, yards, fences, Christmas trees, etc.

Specifications:

  • LED Quantity: 50 LED
  • Rechargeable Ni-MH Battery: 1.2V 600mA
  • Switch: 2 MODE
  • Solar Panel: 2V 100mA
  • Charging Time: 8 hours
  • Waterproof: IP65
  • Light Length: 33ft (10m)
  • Length between 2 blubs: 0.5ft (0.15m) 10.Length from Solar panel to first stake: 6.5ft(2m)
  • Solar panel with ground stake(8in) for easy positioning

Package Include:

  • 1 x Solar Panel
  • 1 x 20 cm Spike
  • 1 x LED Solar String Lights
s-l160011
 
 
 
HTB1_bYpXgvD8KJjy0Flq6ygBFXaM