Weihnachten Outdoor A60 / G80 LED-Kugel-Lichterkette mit 10 Glühbirnen

£56.99 £66.99

Beschreibung
Über diesen Artikel:

【Wasserdicht und bruchsicher, sicher für den Gebrauch】Mit vollständig abgedichteter und wasserdichter Designbuchse können die Außenlichterketten unter Sonne und Regen bleiben , auch bei schlechtesten Wetterbedingungen. Im Gegensatz zu anderen Lichterketten aus Glas, die leicht zu knacken und schwer sind, bestehen die Glühbirnen unserer 100ft G40-Hinterhofleuchten für den Außenbereich aus Kunststoff. Es wird nicht leicht beim Herunterfallen zerbrechen oder vom Wind weggeblasen, viel sicherer in der Verwendung, hält Sie von gefährlichen Scherben fern

【Dimmbar & Anschließbar & Einfache Installation】Unsere Außenkugel-Lichterketten sind Dimmer-kompatibel. Sie können die Atmosphäre nach Belieben anpassen oder ändern, indem Sie die Helligkeit der Lichterketten ändern. (Hinweis: Dimmer nicht enthalten) Diese G40 Globe Lichterketten unterstützen End-to-End-Verbindungen von bis zu 17 Strängen !! Und mit dem einfach zu installierenden Becherhaken können Sie ihn nach Bedarf befestigen oder an einer beliebigen Stelle platzieren. Flexibel und praktisch sind es die anschließbaren Globe-Leuchten, die Sie suchen!

【Energiesparend, verabschieden Sie sich von teuren Stromrechnungen 】Diese Outdoor-G40-Globe-LED-Lichterketten sind im Lieferumfang enthalten: 50 klare G40-Glühbirnen und 2 Ersatzbirnen. Im Gegensatz zu anderen Lichterketten, die 5-W-Glühbirnen verwenden, die hohe Watt haben und leicht hohe Kosten verursachen, verwenden unsere Lichterketten energiesparende Glühbirnen. Immer Kopfschmerzen, wenn Sie nach einer Gelegenheit die Stromrechnung sehen? Jetzt kannst du einfach sagen: Tschüss!

【Perfekt für die Dekoration】 Vintage Edison-Lampen strahlen natürliches warmweißes Licht aus. Perfekte Beleuchtung für drinnen/draußen, Terrasse, Hinterhof, Terrasse, Bistro, Café, Pergola, Garten, Markt, Hochzeitsfeier, Weihnachtsbäume und verschiedene Anlässe oder Veranstaltungen.

 

Spezifikation:

Spannung: 36V

Transformator: 9W

Länge: 0,3 m + 3,3 m Verlängerungskabel

Glühbirnen: 10 Glühbirnen

Lichtquellentyp: LED

Glühbirnenformgröße: A60/G80Glühbirne

Farbe: Warmweiß

Steckertyp: UK oder EU nach Wahl

Paket beinhaltet:

1 Lichterkette

Versandbedingungen

Zahlung:

Kostenloser Versand für alle Bestellungen. Kein Mindestbestellwert.

Wir akzeptieren derzeit die gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX usw.) und PayPal-Zahlungen.

Sie können jedoch Preise in verschiedenen Währungen anzeigen , Wir werden weiterhin Bestellungen in Standard-US-Dollar bearbeiten.

Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Sie gesendet, sobald die Bestellung autorisiert und überprüft wurde. Wir beginnen sofort nach der Überprüfung mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung.

Sie sollten innerhalb von 3-5 Werktagen nach vollständiger Bearbeitung Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail zur Sendungsverfolgung erhalten, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Versand:

Hinweis: Aufgrund des Coronavirus kommt es aufgrund von Flugausfällen zu internationalen Lieferverzögerungen an allen Zielen. Daher kann die Lieferzeit länger als erwartet sein. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Laufzeit (+ Feiertage)

Bearbeitungszeit: 3-5 Werktage. Es ist die Zeit zwischen der Bestellung durch den Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst.

Laufzeit: 7-14 Werktage. Es ist die Zeit zwischen der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Spediteur bis zur Lieferung an die Adresse des Kunden.

Die Lieferzeit wird geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum und nicht mit dem Datum der Bestellung , und kann aufgrund der ungültigen Adresse, der Zollabfertigung oder aus anderen Gründen länger als erwartet dauern.

Kontaktiere uns

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte verwenden Sie das Formular, um uns Ihre Nachricht oder Ideen zu senden. Oder Sie können uns auf folgende Weise kontaktieren:

Rufen Sie uns an: +44 7405956291

E-Mail: support@lightzey.com

Adressen von theLightzey:

Großbritannien Adresse: Unit 2, St Marys Industrial Park, Talbot Rd, Hyde, SK14 4HN

Belgien Adresse: Finlandrhett BV Hinzufügen:Bredabaan 859 2930 Brasschaat, Belgien

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr GMT, außer an Feiertagen. Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort.

Haben Sie noch eine Frage oder einen Kommentar? Eine Antwort finden Sie in unseren FAQs. Sie können uns aber auch über das folgende Formular eine Nachricht senden:

Christmas Outdoor A60/G80 LED Globe String Lights with 10 Bulbs

£56.99 £66.99

Description
About this item:

【Waterproof & Shatterproof, Safe For Use】With fully sealed and waterproof design socket, The outdoor string lights can stay under the sun, rain, even in the worst weather conditions. Unlike other string lights that made by glass which easy to crack and heavy, the bulbs of our 100ft G40 outdoor backyard lights are made by plastic. It won’t be easily broken while dropping down or blow away by the wind, much safer for using, keep you away from dangerous shards
 

【Dimmable & Connectable & Easy installation】Our outdoor globe light strings are dimmer compatible, you can customize or change the atmosphere as you want by changing the brightness of the string lights.(Note: Dimmer not included) These G40 globe string lights support end to end connection up to 17 strands!! And with the easy installation cup hook, you can fix it or place it anywhere as you need. Flexible and practical, it is the connectable globe lights that you are looking for!

【Energy-Saving, Say Goodbye To Expensive Energy Bills 】These outdoor g40 globe led string lights are included 50 clear G40 Bulbs and 2 spare bulbs. Unlike other string lights which use 5W bulbs which in high watt and easy to cause high cost, our sting lights adopt energy saving bulbs, one bulb only consume 1 watt, just 25w per string in total, saving 80% from others! Always headache while seeing the energy bill after have a occasion? Now you can just say: Bye Bye!

【Perfect for Decoration】 Vintage edison bulbs emit natural warm white light, these commercial grade hanging light strings will create a vintage and romantic atmosphere to your space. Perfect lighting for indoor/outdoor, patio, backyard, deck, bistro, café, pergola, garden, market, wedding party, Christmas trees, and various occasions or events.

 

Specification:

Voltage: 36V

Transformer: 9W

Length: 0.3M+3.3m extension cable

Bulbs: 10 Bulbs

Light Source Type: LED

Bulb Shape Size: A60/G80Bulb

Color: Warm White

Plug Type: UK Or EU as your choice

Pakckage Includes:

1 String of lights

Shipping&Policy

Payment:

Free shipping on all orders. No minimum purchase.

We currently accept major credit cards (VISA, Mastercard, AMEX, etc) and PayPal payments.

Although you will be able to display prices in different currencies, We will still process orders in default US dollars.

A confirmation email will be sent to you once the order is authorized and verified. We begin preparing your order immediately after it is verified.

You should receive a tracking confirmation email to track the status of your order within the 3-5 business day handling time after your order has been completely processed.

Shipping:

Notice: Due to the coronavirus, we're experiencing international delivery delays in all destinations due to flight cancellations. Therefore, the delivery time might be longer than expected. We apologize for the delay. Thanks for your understanding and support.

Total Delivery Time = Handling Time + Transit Time (+ any holidays)

Handling time: 3-5 Business Days. It is the time elapsed between when the customer places the order and when the seller hands the order over to the delivery service.

Transit time: 7-14 Business Days. It is the time between when the seller hands the order over to the carrier until its delivery to the customer’s address.

Shipping time is estimated and commences from the date of shipping, rather than the date of the order, and can take longer than expected date due to the invalid address, customs clearance procedures, or other causes.

Contact Us

We'd love to hear from you - please use the form to send us your message or ideas. Or you can contact us through these ways:

Call Us: +44 7405956291

Email: support@lightzey.com

Business Address:

83 Ducie Street, Manchester, M1 2JQ ,United Kingdom

Warehouse Addresses:

Addresses of theLightzey:

United Kingdom Address: Unit 2, St Marys Industrial Park, Talbot Rd, Hyde, SK14 4HN

Belgium Address: Finlandrhett BV Add:Bredabaan 859 2930 Brasschaat, Belgium

Our business hours are from Monday - Friday from 9am to 5pm GMT except bank holidays. You will receive a response within 2 business days.

Still have a question or comment? You may find an answer in our FAQs. But you can also use the form below to send us a message: